Musik ist meine größte Leidenschaft!

Geboren am 22. Jänner 1963 im Sternzeichen des Wassermannes, stand bereits in meiner Kindheit fest:

„Musik ist ein Teil von mir“.

 

Mit 10 Jahren bekam ich meine erste Gitarre und im Selbststudium erlernte und festigte ich meine Kenntnisse zu den Klängen der damaligen Poplegenden. Als unplugged-Alleinunterhalter spielte ich in diversen Gasthäusern und in meiner Clique.
Mein Traum, in einer Band zu spielen, verwirklichte sich dann in den 80ern. Seitdem spielte ich in den verschiedensten Formationen als Sänger und Gitarrist, von der Band Omega
, über die Red Angels (in dieser Zeit entstand auch der Name "Howie"), zum Duo Espresso, und schließlich zur Kultband Marmorstein, mit der auch die Schlager-CD "Danke für alles!" entstand.

 

 

Im Jahr 2015 habe ich meinen Traum verwirklicht und mein Projekt-Studio aufgebaut und eingerichtet. 

Seither produziere ich selbst meine Musik.

 

Seit 2018 bin ich als "One man band" mit einem ausgewählten Programm aus Pop-Klassikern der 60'er und 70'er unterwegs.

 

Hier einige Youtube-Links zu meinen Songs: